Über mich

The V Story – um was geht es hier eigentlich und wer ist überhaupt diese V?

V – wie Vanessa. V bin also ich, so viel mal zum einfachen Teil. 🙂

Um was es hier geht möchte ich dann doch etwas ausführlicher beschreiben.

  1. Um MODE – aber nicht so wie ihr im ersten Moment vielleicht erwartet. Ich werde euch keine Mode zeigen, die nicht bezahlbar ist, ausschließlich auf Laufstegen zu sehen ist oder nur wahnsinnig schlanken Mädchen steht. Ihr werdet sowohl alltägliche Looks, aber auch den ein oder anderen Ausgehlook sehen und es ist ganz bestimmt für jeden was dabei 🙂
  2. Um TRÄUME – und deren Verwirklichung. Bei mir bedeutet das hauptsächlich REISEN, REISEN, REISEN und so viele aufregende Dinge wie möglich erleben.
  3. Um ERNÄHRUNG – sowohl um gesundes als auch nicht so gesundes Essen, aber auch darüber wie schwer es manchmal ist bei Schlemmereien “Nein” zu sagen und das Gewicht halten oder verlieren, nicht für jeden ein Spaziergang ist.
  4. Um LEBEN – das beschreibt wohl alles was sonst noch so passiert und auf einen Lifestyleblog gehört. Erfahrungen und Meinungen, die wichtig sind und die es wert sind geteilt zu werden.

 

Meine Geschichte: 

Ich habe euch eine Story versprochen – die V Story.

Unwichtige Details, wie komische Eigenarten der Hunde meiner Nachbarn, lasse ich hier mal eher aus. Kommen wir besser gleich zum Wesentlichen.

Ich bin Vanessa, 24 Jahre alt und vor 5 Jahren zum Studieren vom schönen Bodensee in das noch viel schönere Wien gezogen. Ich habe mich auf den ersten Blick in diese Stadt verliebt und ihr werdet sicher viele Beiträge im Laufe der Zeit über meine Lieblingsorte hier lesen.

Vor 5 Jahren kam ich also mit süßen 19 Jahren nach Wien, aufgewachsen auf dem Land und zugegebenermaßen ganz schön naiv. Rückwirkend gibt es einige Dinge, die ich so vielleicht nicht mehr machen würde, wie ich sie gemacht habe, aber alles in allem habe ich mich doch irrsinnig verändert in meiner Zeit hier in Wien. Ich habe 12 kg abgenommen (manchmal mehr mal weniger, je nach Jahreszeit ;)), mein Kleiderschrank ist inzwischen wesentlich weniger “dorfkindmäßig” ausgestattet und mein Selbstbewusstsein und das Verhältnis zu mir selbst um eeeeeiniges besser geworden. Ich freue mich schon über all das in meinen Blogbeiträgen zu berichten.

Aktuell bringt die Zukunft für mich auch ziemlich viel Gutes. Ich mache grade meinen Master in Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien und im Zuge dessen geht es für mich ab August nach Florida für ein Auslandssemester.

Die V Story ist also noch lange nicht zu Ende und ich freue mich über jeden, der mich in Zukunft ein bisschen begleitet. 🙂

Eure Vanessa

–  The V Story –

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s