The struggle is real!

Vor 4 Monaten habe ich meinen aller ersten Blogpost veröffentlicht. Darüber wer ich bin, wie ich mich die letzten Jahre verändert habe und über meine Geschichte. Ich war irrsinnig stolz, dass ich diesen Schritt gewagt habe und habe mich gefreut, dass so viele Menschen meinen Beitrag gelesen haben. Eigentlich habe ich damit angefangen, weil ich … More The struggle is real!

I can be my hero Baby!

Okay, vielleicht fragt ihr euch jetzt ob irgendwas nicht mit mir stimmt oder ob ich allen Ernstes die Lyrics von Enrique Iglesias nicht kenne. Doch, doch die kenn ich keine Sorge, aber hier geht es um etwas anderes. In den vergangen Tagen war ich mehr oder weniger gezwungen mich wieder mit der Realität zu beschäftigen. … More I can be my hero Baby!

Heimweh?! 5 Tipps die dagegen helfen.

Missing someone is your heart’s way of reminding you that you love someone. Heimweh. Ja Reisen ist toll, das Auslandssemester ist toll, neue Dinge erleben und sich weiterentwickeln. All das ist wirklich unglaublich toll. Und trotzdem ist es irgendwie nicht immer ganz so leicht und vor allem am Anfang bekommt man oft dieses komische Gefühl … More Heimweh?! 5 Tipps die dagegen helfen.